Tolle Förderung für „Natürlich Blond“

Am beweglichen Ferientag nach Pfingsten haben die Mitwirkenden vom aktuellen großen Musicalprojekt „Natürlich blond“ mal wieder ihre Freizeit in der Aula am GiL verbracht.
Und es hat sich gelohnt – nun steht auch der 2. Akt bis zum Finale! Besonders gefreut hat uns, dass Henry aus der Q1 als Zeuge Nico für die Gerichtsszene neu ins Team gekommen ist und gleich bei der ersten Probe schon prima geschauspielt hat. Außerdem war es eine große Hilfe, dass viele Instrumentalisten der Band unseren Nachmittagsdurchlauf musikalisch unterstützten.
Und es gibt noch einen weiteren großen Grund zur Freude:  Wir haben den Jurybescheid bekommen, dass die Gelsenwasser-Stiftung mit ihrem Bildungsprogramm „Von klein auf“ unser Musicalprojekt finanziell großzügig fördert! Daher sind ab jetzt Infos zu unserer Produktion auch auf der Homepage der Gelsenwasser AG unter folgendem Link zu finden: