Spendenaktion der SV für die Ukraine

Uns alle beschäftigt der schreckliche Ukraine-Krieg jetzt seit zwei Wochen. Wir als SV möchten helfen! Dabei brauchen wir euch. Bis zum 31.03.2022 sammeln wir deshalb jeden Donnerstag Spendengeld ein. Bringt das Geld bitte in Umschlägen verpackt zum Unterricht mit. Wir gehen durch die Klassenräume und sammeln donnerstags eure Spenden ein. 

Wenn jeder etwas spendet, können wir als GiL richtig etwas bewegen. Jeder Euro hilft.

Eure SV

 

Wer darüber hinaus oder direkt per Überweisung Geld spenden möchte, kann seine Spende an das Spendenkonto der Stadt Mal für die Ukraine richten.

Sparkasse Vest Recklinghausen

IBAN: DE05426501500060060423

BIC: WELADED1REK

Verwendungszweck: „Spenden Flüchtlingshilfe Marl / 05.03.03.4148006″

Die eingehenden Gelder werden dann nach Krosno, Marls Partnerstadt in Polen, überwiesen. Von dort aus können die dringend benötigten Dinge oftmals billiger eingekauft werden.

Bl