Feriengruß

Ein ungewöhnliches Schuljahr ist zu Ende und wir wünschen allen „Loekämpern“ von Herzen schöne und erholsame Sommerferien. Wir sehen uns wieder am Mittwoch, den 12. August 2020, um 8.00 Uhr.

Besonders freuen wir uns, unsere neuen „Fünfer“ am GiL zu begrüßen! Wir starten am 12. August um 10.00 Uhr mit den Kindern und Eltern der Klassen 5a und 5b; um 11.00 Uhr heißen wir dann die Klassen 5c und 5d herzlich an unserer Schule Willkommen. Den Ort der Begrüßung werden wir kurz vorher festlegen – abhängig vom Infektionsgeschehen und der Wetterlage. Wir bitten die Eltern unserer neuen Stufe 5, in der letzten Ferienwoche die dann aktuellen Informationen über unseren neuen „Schulmanager“ zur Kenntnis zu nehmen.

Mit der heutigen Ausgabe der Zeugnisse haben wir das „GiL-Info“ verteilt, das wir auch noch einmal über unseren „Schulmanager“ versenden. Es enthält alle wichtigen Informationen zum Schulstart nach den Ferien.

Für diese wünschen wir alles Gute, vor allem gute Gesundheit,

herzlich:

Marc Brode und Diana Lorra