Glückwunsch zum Abitur 2020

Wir gratulieren unserer Abiturientia sehr herzlich zum Abitur und Abschluss ihrer Schullaufbahn!

Nachdem lange unklar war, ob die Abiturprüfungen in diesem besonderen Jahr überhaupt stattfinden können bzw. sollen, und dann, unter welchen Rahmenbedingungen sie stattfinden sollen, sind wir – nachdem dann die Prüfungen unter Einhaltung aller Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen stattfinden konnten! – glücklich, dass wir am 19.06.2020 unseren Abiturjahrgang 2020 unter dem Motto:

„Abilaufdatum 2020 – jetzt werden wir aus dem Sortiment genommen…“

verabschieden konnten.

Bei schönstem Sonnenschein (lange haben wir noch gebangt, ob das Wetter mitspielen würde) haben wir auf dem Schulhof des Gymnasium im Loekamp gemeinsam mit allen nun ehemaligen Schülerinnen und Schülern und ihren Angehörigen in feierlichem Rahmen die Abiturzeugnisse verliehen.