Schul-Kulturpreis fürs Musical am GiL

Am 29. April 2023 wurde die Musical-AG des GiL für ihre großartige, engagierte, professionelle und kreative Arbeit im Allgemeinen und ihre Musicalaufführung „Eine Hochzeit zum Verlieben“ im Speziellen mit dem Sonderpreis „Schul-Kultur-Projekt“ vom MarLeo-Wettbewerb des Lions-Club Marl-im-Revier ausgezeichnet.

Im Rahmen eines Benefizkonzerts im Theater Marl erhielt die Musical-AG die eigens gestaltete Löwen-Trophäe. Bevor es zur feierlichen Ehrung kam stellten die einzelnen AG-Mitglieder ihre Lieblingsepisoden aus dem preisgekrönten Musical mit Gesang, Schauspiel oder Tanz dar. Jede Darbietung wurde mit begeistertem Applaus honoriert! Ein Highlight: Geburtstagskind Razvan-Constantin Marcu erhielt ein Ständchen vom gesamten Publikum und Team.

Nach der Preisverleihung und dem Siegerfoto wurde die Löwentrophäe stolz und glücklich von Hand zu Hand weitergereicht und wartet nun auf einen schönen Platz am GiL.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und das viele Lob, das die Musical-AG im Rahmen der Preisverleihung erhalten hat!

En