Der neue Musical-Trailer auf YouTube

Am GiL gibt es drei tolle Musical-AGs: Eine AG in der 5. Klasse („Anfänger“), eine AG in der 6. Klasse („Fortgeschrittene“) und eine AG ab der 7. Klasse („Profis“). Sammeln die jüngeren Schüler*innen mit Minimusicals, Sketchen, Songs und Tänzen erste Musiktheatererfahrungen, so bringen die älteren Mitwirkenden bereits große abendfüllende Musicals auf hochwertigem professionellem Niveau auf die Bühne am GiL. Um diese ganze Bandbreite der Musicals am GiL zu zeigen, gibt es ab jetzt einen Werbetrailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lust auf mehr? Dann jetzt schon mal die Termine für unser nächstes große Musical vormerken: Das neonbunte, fröhliche und romantische 80er-Jahre-Musical „Eine Hochzeit zum Verlieben“ (nach dem gleichnamigen Hollywood-Film) wird am 24.2.2023, 25.2.2023 und 26.2.2023 am GiL zu sehen sein. Karten gibt es ab Ende Januar 2023. Und dann erwartet alle „eine Party bis die Sterne untergeh’n“!

En