Spannung beim neuen MISTU-Cup

Am Freitag, den 08.04.2022, traten die Jahrgänge 7,8, und 9 im neu eingerichteten Mittelstufen-Cup im Basketball gegeneinander an. Während der Zeit des Hallenrenovierung hatten die Mittelstufenklassen auf den Basketballfeldern auf dem Schulhof trainiert und waren am Freitag gut vorbereitet, um sich auf dem frisch erneuerten Boden unserer Sporthalle zu messen.

In diesem Jahr dribbelten die 7.Klassen und 8.Klassen gegeneinander, während die 9.Klassen unter einander um Körbe rangen.

Das Turnier der Jahrgangsgruppe 7/8 konnte die 8b für sich entscheiden. In der Jahrgangsgruppe 9 (künftig 9/10) gewann die 9c.

Wir freuen uns besonders, dass die Fachschaft Sport mit diesem neuen Cup ein spannendes neues Angebot für die Mittelstufe etabliert hat, das eine weitere Sportart in den Mittelpunkt rückt und uns auch in Zukunft aufregende Turniere bescheren wird.

Bl