Danke für eure Spenden. Weiter so!

Die Auszählung der Spendenaktion der Schülervertretung des GiL in der vergangenen Woche hat ergeben, dass 2750€ zusammengekommen sind! Vielen Dank für eure Spendenbereitschaft!

Wie versprochen nahmen gestern einige der LehrerInnen als Anerkennung für euer Engagement an der Mottowoche teil. Lasst euch weiterhin von den tapferen Helden eurer und unserer Kindheit inspirieren! Helft denen, die allein vor  beinahe unüberwindbaren Schwierigkeiten stehen.

Wir hoffen gemeinsam mit der Ukraine: Audaces fortuna juvat!- Dem Tapferen hilft das Glück!

(Asterix und der Avernerschild)

Wer direkt per Überweisung Geld spenden möchte, kann seine Spende weiterhin an das Spendenkonto der Stadt Marl für die Ukraine richten:

Sparkasse Vest Recklinghausen

IBAN: DE05426501500060060423

BIC: WELADED1REK

Verwendungszweck: „Spenden Flüchtlingshilfe Marl / 05.03.03.4148006″

Die eingehenden Gelder werden dann nach Krosno, Marls Partnerstadt in Polen, überwiesen. Von dort aus können die dringend benötigten Dinge oftmals billiger eingekauft werden.

Eure SV