Christmas Sweaters – in all shapes and sizes …and ugliness!

Ein kleiner Rückblick auf unsere Ugly-Christmas-Sweater-Aktion in der letzten Schulwoche vor den Ferien:

Eine Woche lang haben wir hübsch-hässliche, kreative, bunte, ausgefallene und vor allem weihnachtliche Outfits bewundern dürfen, die uns in Weihnachtsstimmung und zum Lachen gebracht haben. Das war super!

Wir freuen uns, dass die Aktion so viel Anklang bei Schüler:innnen und Lehrer:innen gefunden hat und so viele Menschen am GiL mit ihren schönsten Stücken teilgenommen haben. Es wäre toll, wenn sich die Aktion zu einer neuen Schultradition entwickeln würde.

Insgesamt wurden in der Woche 663,50 Euro für unsere Partnerschule in Pucusana, Peru gesammelt!

Allen Teilnehmenden und Spender:innen ganz herzlichen Dank!

Stay UGLY!

PS: Auf dem Foto sieht man die Klasse 7a, die über die Woche die meisten Christmas-Sweater vorgeführt hat.

Beitrag : Benedikt Berghoff, Foto: Bianca Kuc