Unser Aufenthalt in Obertauern

Am 31.01.2020 kamen wir morgens auf der Felseralm in Obertauern an. Wir waren fasziniert von der Aussicht und von dem tiefen Schnee. Die meisten von uns spielten draußen und abends erklärte man uns noch einmal die Skiregeln. Am nächsten Tag fuhren wir endlich auf die Piste. Das Skifahren war für die Anfänger eine sehr interessante Erfahrung, erforderte aber auch Konzentration und Ausdauer. Die Fortgeschrittenen fuhren bereits auf blauen und roten Pisten, sogar einmal ein Stück auf einer schwarzen Piste. Am Abend machten wir einen Spieleabend. Am nächsten Tag klappte es bei sehr vielen Anfängern schon sehr gut und das Skifahren machte echt Spaß. Währenddessen fuhren die Fortgeschrittenen mehrere Pisten erfolgreich herunter. Diese Erfahrung ist für uns alle wirklich toll!