Ein besonderer Tag in Obertauern

Unser Tag auf der Felseralm begann mit einem ausgiebigen Frühstück. Nach dem Frühstück sind wir auf unsere Zimmer gegangen und haben unsere Skikleidung angezogen, um draußen eine Rallye zu machen. Bei der Rallye mussten wir einen Berg hochlaufen und dabei verschiedene Aufgaben erledigen. Die Aufgaben bestanden beispielsweise darin, eine Pyramide aus Schneebällen zu bauen oder Wörter aufzuschreiben, die sich auf „Schnee“ reimen. Anschließend gab es Mittagessen und wir hatten danach etwas Zeit für uns. Später haben wir uns noch einmal wetterfest angezogen und sind wieder in den Bus gestiegen, der uns in die Stadt gebracht hat. Dort haben wir uns in kleine Gruppen aufgeteilt und eine kleine Shoppingtour gemacht. Der Tag war für uns sehr schön und hat Spaß gemacht. Wir sind außerdem der Meinung, dass die Lehrer ein interessantes Ersatzprogramm zusammengestellt haben, da wir auf Grund des Wetters nicht Ski fahren konnten.

Lina Berger, Alia Schmitz, Ricarda Rademacher (8a)