Geister-GiL, die Zweite…

Am Dienstag fand auch in diesem Jahr das Geister-GiL statt. Organisiert wurde das Gruselspektakel von Schülerinnen und Schülern des 9. Jahrgangs mit der Unterstützung einiger Lehrkräfte des GiL.
Genau wie im Vorjahr wurden einige Klassenräume und die dazugehörigen Flure schaurig schön umgestaltet, um in den Abendstunden mutige Fünft- bis Siebt-Klässler zu gruseln und ihnen einen kleinen Schrecken einzujagen.
Anschließend fand in der Aula eine Party mit leckerem Kuchen und Getränken sowie einem Kostümwettbewerb statt, bei dem das beste Kostüm gekürt wurde. Zusätzlich gab es tolle Musik, zu der ausgelassen getanzt wurde. Unter anderem wurde eine große Polonaise durch die gesamte Aula veranstaltet. Alle waren mit großer Begeisterung dabei.
Auch unsere Fotobox, die den Wartenden am Eingang die Zeit verkürzt hat, kam super bei den Schülerinnen und Schülern an.
Das große Engagement der Organisatoren hat sich definitiv ausgezahlt.

Auf ein weiteres gruseliges Geister-GiL im nächsten Jahr!

Fröhliches Halloween!
Euer Geister-GiL-Team 🙂 aus der Klasse 9b!