Cafeteria-Eltern für besonderes Engagement ausgezeichnet

In Anwesenheit von reichlich Polit-Prominenz aus der Stadt, vom Land und vom Bund wurde auf dem Neujahrsempfang der SPD Marl am Sonntag, 20.01.19,  besonderes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Dazu gehörten in diesem Jahr auch die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer in den Schulcafeterien in Marl, so auch in unserer Cafeteria am GiL. Frau Stach, Frau Kallenbach und Frau Ritter nahmen stellvertretend den Dank und die Auszeichnung für herausragendes bürgerschaftliches Engagement entgegen.

Diesem besonderen Dank schließen wir uns in vollem Umfang an. Ohne die zahlreichen Eltern, die sich ehrenamtlich engagieren, um unsere Schülerinnen und Schüler (aber auch unsere Lehrkräfte) mit Frühstück und kleinen Snacks zu versorgen, wäre unsere Cafeteria gar nicht möglich und denkbar. Ganz herzlichen Dank dafür!