Neues Musical am GiL

Es geht weiter!
Nach dem großen Erfolg von „Natürlich blond“ im vergangenen Herbst, arbeitet die Profi-Musical-AG am GiL an einem neuen Musical – einer Revue zum Thema „Zeitsprünge“.  Die über 40 Mitwirkenden von der 7. Klasse bis zum Abiturjahrgang  singen und tanzen Songs aus Kult-Musicals, die mit einer selbstgeschriebenen Moderation verbunden und durch einen rein schauspielerischen Sketch aufgelockert werden.   Und so reisen wir unter anderem in die Zeit der französischen Revolution, zu Sisi nach Wien, treffen Vampire in Transsilvanien und überlegen, ob es früher nicht doch mehr Lametta am Weihnachtsbaum gab. Es wird bunt, sinnlich, lustig und wild!
Die Revue wird am Donnerstag, 22. Juni 2017, um 19 Uhr in der Aula des GiL als Doppelabend mit dem selbstgeschriebenen Musical über Detektive, die durch die Zeit reisen, um einen Mordfall aufzuklären, der Musical-AG der 6. Klassen aufgeführt. Wer Lust auf einen musikalisch-szenischen Time Warp hat, sollte sich diesen Abend nicht entgehen lassen!