Die Stufe 6 auf Borkum

Unsere Klassenfahrt geht langsam dem Ende entgegen und gerade werden hier die Koffer gepackt. Morgen bringt uns die Fähre mittags zurück nach Eemshaven, der Bus dann weiter nach Marl. Was haben wir noch erlebt? Am gestrigen Mittwoch sind wir beim Shoppen in der Stadt alle richtig nass geworden, aber das konnte die Stimmung in der Disco am Abend nicht trüben. Wer es ruhiger wollte, konnte am Spielabend teilnehmen und wem die Füße noch nicht weh taten, der drehte eine Runde am Strand.

Heute sind wir dann mit allen Klassen zum Südstrand gelaufen. Auf dem Weg entlang der Strandpromenade konnten wir Seehunde auf der nahe gelegenen Sandbank sehen. Einige Wagemutige waren tatsächlich mit Herrn Gödde im Wasser. Aufgrund des großen Erfolgs soll gleich wieder die Disco starten, Frau Wenzel legt auf. Es werden aber sicher auch weiterhin Fußball und Tischtennis  auf dem weitläufigen Gelände gespielt. Wir hoffen auf eine ruhige letzte Nacht und eine gute Heimreise.