Das GiL wird noch bunter ! Einschulung des fünften Jahrgangs

Das Leben ist ein weißes Blatt – die Farben sind in Dir!

Unter diesem Zitat von Jochen Mariss stand am Montag die Einschulung unseres neuen fünften Jahrgangs, die mit einem sehr stimmungsvollem Gottesdienst in der St.-Joseph-Kirche begann. Musikalisch unterstützt durch die 6a unter Leitung von Frau Möller hatten Herr Hilsmann und Frau Mulaj einen eindrucksvollen und bewegten wie bewegenden Gottesdienst vorbereitet.

Bei der anschließenden Begrüßung in der Aula betonte Schulleiter Marc Brode, dass wir uns freuen, dass unser neuer fünfter Jahrgang unsere Schulgemeinde mit individuellen Talenten und der jeweils eigenen besonderen Persönlichkeit noch bunter machen wird. Gleichzeitig wünschte er den Neuankömmlingen, dass sie in ihrer Schulzeit am GiL auch angeregt werden und Raum bekommen, weitere Farben in sich zu entdecken und zu entwickeln.

Nun stehen die ersten sicherlich spannenden Schultage an  – wir wünschen einen guten Start am GiL!