Mitfiebern beim ORI-Cup

Der diesjährige ORI-Cup war an Spannung kaum zu überbieten. Die Klassen der Jahrgänge 5 und 6 traten im Fußball auf kleinen Feldern an und kämpften voller Elan um den Titel. Auf den Rängen kochte die Stimmung, mit lauten Fangesängen spornten die Klassen ihre Mannschaften an. Die SporthelferInnen, zugleich Paten einiger Klassen, litten am Spielfeldrand bei jedem Tor mit und feuerten die Spieler an.

Hier die Ergebnisse der aufreibenden Vorrundenspiele:

Im Spiel um Platz 3 und 4 traten die 5c und 6d gegeneinander an. Nach einem spannenden Spiel konnte die 5c das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden und belegte den dritten Platz.

In einem nervenaufreibenden Finale standen sich die 5a und 6a gegenüber. Nach zwei Elfmetern wegen Handspiels und spektakulären Toren konnte die 6a das Spiel mit 3:2 Punkten in den letzten Minuten knapp für sich entscheiden und belegte den ersten Platz beim diesjährigen Ori-Cup.

Wir gratulieren der Gewinnermannschaft zu ihrem Sieg und danken allen Mannschaften für ihr faires Spiel und den OrganisatorInnen für die Planung und Durchführung!

Bl