Frühlingsputz zum Besentag!

am 25. März 2023 findet der „Besentag“ der Stadt Marl statt. Und natürlich ist das GiL dabei, genauer gesagt: Unsere Stufe 6, die fleißig heute unser Schulgelände in einen frühlingsfrischen Zustand versetzt hat. Was da nicht alles gefunden wurde! Kaputte Reifen, jede Menge Holzbretter, Flaschen und und und – insgesamt kamen über 20 Müllsäcke zusammen, die die Klassen 6a, 6b, 6c und 6d einerseits stolz, andererseits auch kopfschüttelnd und ärgerlich präsentierten.

Natürlich ist der gesamte „Müllberg“ an unseren Containern noch eindrucksvoller, so dass die Klassensprecher*innen sich vor diesem „Berg des Schreckens“ auch noch einmal fotografieren ließen. Danke schön für die vielen helfenden Hände und auch an meine Kolleginnen und Kollegen, die die Aktion tatkräftig unterstützten. (La)