Ferien!

Das Schuljahr zu verabschieden ist immer ein besonderer Moment – dass dieser in diesem Jahr ein ganz besonderer war, vermag niemanden zu überraschen. Abgesehen davon, dass uns „Corona“ auch in diesem Jahr herausfordernd begleitete, war die letzte Schulwoche eine besonders intensive:

Zeugniskonferenzen, Veranstaltungen zu unseren  „sozialen Leistungen“, Dienstbesprechungen, Wandertage, die Abiturfeierlichkeiten und heute dann die Zeugnisausgabe – viele schöne, bewegende und in Erinnerung bleibende Momente.

Dass nun die verdienten Ferien anstehen, ist aber auch nicht so schlecht!

Das Sekretariat ist ab Mittwoch, 03.08.2022, wieder besetzt. Die für das neue Schuljahr anzuschaffenden Schulbücher aus dem Eigenanteil finden sich in der folgenden Liste: Schülbücher im Eigenanteil 2022/23

Wir wünschen allen Loekämpern eine erholsame sowie ereignisreiche Zeit und freuen uns, unsere Schülerinnen und Schüler am 10. August wiederzusehen.

Für das Kollegium des GiL:

Marc Brode und Diana Lorra