Ferien!

Ein mehr als ungewöhnliches, wahrlich nicht ganz einfaches Schuljahr ist nun zu Ende. Wir sind froh, die Zeugnisse im Präsenzunterricht, in allen Klassen und Stufen, unter relativ „normalen“ Bedingungen (an die Masken haben wir uns ja bereits gewöhnt…) heute ausgegeben zu haben. Allen Schülerinnen und Schülern, ihren Eltern und unseren Kolleginnen und Kollegen wünschen wir sonnige und erholsame Sommerferien – die haben wir uns nun wirklich redlich verdient!

Und wir freuen uns, am 18. August dann alle – hoffentlich gesund und munter! – zum neuen Schuljahr begrüßen zu können. Nähere Informationen zum Schulstart erfolgen kurz vor dem 18. hier über die Homepage bzw. über den Schulmanager. Das Sekretariat ist ab dem 11. August wieder besetzt.

Es grüßen herzlich und wünschen schöne Ferien:

Marc Brode & Diana Lorra