Danke, liebe Frau Brennholt!

Nach nunmehr über zehn Jahren des engagierten Einsatzes in unserer Cafeteria haben wir heute Frau Brennholt verabschiedet.

Zunächst als ehrenamtliche Unterstützerin hat Frau Brennholt im Jahr 2021 – an der Seite von Frau Ritter – die Leitung der Cafeteria übernommen. Mit großer Zuverlässigkeit, viel Herzblut und immer einem freundlichen Lächeln auf den Lippen ist sie allen Loekämpern wohlbekannt und wurde und wird sehr geschätzt für ihre wertvolle Arbeit. Obwohl ihr Sohn Maurice das GiL bereits vor drei Jahren mit dem Abitur verlassen hat, blieb uns Frau Brennholt drei weitere Jahre treu. „Und das bleibe ich auch weiterhin“, sagt sie augenzwinkernd nach den Dankesworten von Herrn Brode, Frau Ißleib und Frau Lorra. „Ich komme immer ´mal wieder auf einen Kaffee vorbei – denn neben dem Arbeiten in der Cafeteria haben wir ein gutes Team, mit dem es einfach auch Spaß macht, ein bisschen zu quatschen.“ Wir freuen uns immer, Sie zu sehen, liebe Frau Brennholt!

Herzlichen Dank auch auf diesem Wege – im Namen der ganzen Schulgemeinde des GiL!