Möbelspende fürs Musical

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Frithjof Küpper, der dem GiL einen Sekretär mit Stuhl für den Musical-Fundus schenkt. Zu Zeiten von Frau Ise Schoenberg hat Frithjof Küpper aktiv als Bratschist bei der Oper am GiL mitgewirkt und schenkt uns diese Möbelstücke daher gerne. Seine Lieblingsmusiktheaterwerke waren damals „Der Schuster und der Millionär“ (Jaques Offenbach) und „Joseph’s Dreamcoat“ (Andrew Lloyd Webber). Hoffen wir, dass er seine uns geschenkten Möbelstücke bald bei Musicalaufführungen am GiL bewundern kann. Momentan arbeitet die Musical-AG an einer Freiluftrevue nach dem Motto „Kreativ-Sein auf Abstand“ – durch die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen stark eingeschränkt und anders als üblich, aber mit so viel Herzblut, Engagement, Professionalität und Kreativität wie immer! The Show will go on!