Abschied von Frau Ritter

Mit großer Dankbarkeit verabschieden wir uns bei Kerstin Ritter, die mit viel Leidenschaft und Engagement unsere Cafeteria am GiL über 10 Jahre – die meiste Zeit gemeinsam mit Frau Brennholt – geführt, organisiert und gemanagt hat. Dabei war ihr der persönliche Kontakt zu den vielen ehrenamtlichen Müttern und Vätern, die in der Cafeteria tatkräftig mithelfen, immer besonders wichtig. Aufgrund der aktuellen Situation mussten wir uns von Frau Ritter in kleiner Runde verabschieden.

Die Aufgaben in der Cafeteria übernimmt Frau Brennholt. Es wird allerdings noch eine weitere Unterstützung am frühen Morgen gesucht. Hier wäre eine Mitarbeit im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung über unseren Förderverein möglich. Interessenten aus unserer Elternschaft mögen sich gerne bei uns melden.

Ich bin dann mal weg

Liebe Gemeinschaft des Gymnasium im Loekamp,

überwiegend persönliche, d. h. vor allem gesundheitliche Gründe, haben mich dazu veranlasst, mein Beschäftigungsverhältnis in der Cafeteria zum 30.04.2020 zu beenden. Meine Position wird Frau Brennholt übernehmen. Für die Morgenschicht wird sicher noch eine kompetente Kraft gefunden werden. Es wird also irgendwann in der Nach-Corona-Zeit mit der Cafeteria weitergehen. Ich bin mir sicher, dass die kommenden Veränderungen von der starken, engagierten Elternschaft getragen werden.

Ich verlasse die Schule schweren Herzens und bedanke mich bei allen für die enorme Unterstützung. In den vergangenen 10 Jahren durfte ich unglaublich viele nette Menschen kennen lernen.

Ich übergebe dem Förderverein eine sehr gut aufgestellte Cafeteria und wünsche gutes Gelingen bei der Umstrukturierung und Ideenumsetzung.

Liebe Grüße

Kerstin Ritter

Abschied auf „Distanz“: Herr Brode (l.) und Frau Brennholt (r.) verabschieden sich von Frau Ritter (Mitte).