Klassenfahrt Juist, 3. 9. 2019 (2.Tag)

Am 3.9. (Dienstag) auf der Klassenfahrt nach Juist haben wir morgens den Ort erkundet. Dort durften wir 90 Minuten alleine durch die Läden ziehen. Wir haben Souvenirs eingekauft. Ab und zu hat es geregnet, aber zwischen dem Regen war das Wetter schön. Um 13:00 Uhr gab es Mittagessen.  Es gab Spaghetti Bolognese.

Dann haben wir unsere Schwimmsachen gepackt und sind ins Schwimmbad gegangen. Uns hat es gestört, dass in dem Becken nur Salzwasser war, das in den Augen gebrannt hat. Dort gab es auch eine coole Rutsche. Sie war sehr schnell. Die anderen zwei Klassen waren in der Zeit am Strand und haben eine geführte Strandwanderung gemacht.

Um 16:15 haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Wir durften auch noch in die Läden und hatten Freizeit.

Nach dem Abendessen hatten wir um 20:00 noch ein Programm. Der Tag hat uns sehr gefallen und Spaß gemacht.

 

Kiana Langer und Antonia Heflik aus der Klasse 6b