Funkenflug

Wir freuen uns, dass am Freitag, den 28.10.2016 um 12.00 Uhr eine neue Ausstellung der „Galerie am GiL“ mit einer Vernissage eröffnet. Noch mehr freuen wir uns darüber, dass es in unserem „Jubiläumsjahr“, dem 50. Geburtstag des GiL, ein ehemaliger Schüler ist, der seine Werke im Lernzentrum der Schule ausstellt.

Patrick Schattka hat 2012 sein Abitur an unserer Schule abgelegt und studiert nun Kunst in Dortmund. Seine Bilder zeugen von erstaunlicher Präzision und einem beeindruckenden Blick für Details, die Motive sind gezeichnet mit feinstem Linienstrich – sowohl in Farbe als auch in Schwarzweiß.

Wir laden Interessierte ganz herzlich ein, die Vernissage am kommenden Freitag um 12.00 Uhr zu besuchen oder sich die sehenswerte Ausstellung bis zum 6.12.2016 – übrigens dem Tag unseres offiziellen Schulfestes anlässlich des 50. Jubiläums! – anzusehen.