Letzte Musicalvorbereitungen

Die Aulatüren am GiL sind verdunkelt und abgeschlossen. Hinter den Türen arbeiten zahlreiche Mitwirkende eifrig an den letzten Kleinigkeiten für die Aufführungen des erfolgreichen Broadway-Musicals „Natürlich blond“.
Am Wochenende wurden das Bühnenbild aufgebaut, die Tontechnik eingerichtet, die Lichtstimmungen programmiert und gemeinsam mit Band, Sängern, Tänzern und Schauspielern in der fertigen Kulisse geprobt. Nun fiebern alle den Vorstellungen entgegen. Schließlich übten die Darsteller (24 Schüler und 5 Lehrer) und die Band (eine tolle Mischung aus Hobby- und Profimusikern) über 1 Schuljahr an dem anspruchsvollen Werk, und das Ergebnis kann sich schon jetzt sehen lassen!
Also, wer sich noch keine Karten gekauft hat, geht in der 1. großen Pause schnell in die Pausenhalle des GiL. Dort wie auch in der Buchhandlung Wystup in Marl-Hüls sind die Karten für die Vorstellungen am 30.9. (19h), 1.10. (19h) oder 2.10. (16h) erhältlich.