der vorletzte Tag…..

Nun ist schon der vorletzte Tag. Wir sind alle erschöpft vom Skifahren, aber trotzdem  „happy“  über die tollen Erlebnisse hier. Eins unserer Highlights war das Bergfest am Montag. Unser cooler Busfahrer Benny hat uns als DJ zum schwitzen, tanzen und feiern gebracht. Es waren von Ski-Hits bis  zu den Charts alles dabei. Alle hatten gute Laune und Benny brachte die Bude zum kochen, selbst die Lehrer haben mitgefeiert. Morgen ist unser letzer Skitag und es ist erstaunlich, wie alle in so kurzer Zeit selbst die steilsten Pisten gemeistert haben. Egal, wie das Wetter war, alle freuten sich auf den nächsten Skitag. Gestern war ein sonniger Tag und wir haben viele Bilder geschossen. Jetzt genießen wir noch die letzten Tage und freuen uns auch schon auf zu Hause.

Pia Oelmann & Gamze Tufekci