Bewegte Pause

Hoch Hinaus!

Wo Pause richtig Spaß macht.

Am 25.April 2013 wurde unsere neue Bewegungs- Landschaft eröffnet. Unter den Klängen unserer Bläser-Klasse eröffneten Schulleiter Joachim Posanski und Eltenpflegschafts-Vorsitzender Thorsten Schmidt den neuesten Teil unseres Pausen- und Erholungsgeländes. Hier darf nicht nur in der Mittagspause relaxt, geschaukelt, geturnt, balanciert und geklettert werden!

Den von unserer Partner-Firma Ludwig Scheidtmann geplanten und installierten Sportgeräten bestätigten die Schülerinnen und Schüler einen hohen Spaß- und Bewegungswert. Wieviel Freude alle dabei hatten, lässt sich beim Betrachten unserer Fotogalerie nur erahnen.

Danke an den Förderverein, der diese tolle Verbesserung unseres Schulgeländes ermöglicht hat!

Redaktion und Fotos: E.Erb (Lehrer)