24 Stunden schwimmen

Das Ziel lautete, so viele wie möglich Meter im Wasser zurücklegen.
Diese Herausforderung haben die zwölf Schwimmerinnen und Schwimmer des Gymnasiums im Loekamp (GiL) mit Erfolg gemeistert.
Da kamen schon einige Kilometer zusammen als die Fünft- bis Acht-Klässler im Oktober im Hallenbad am Badeweiher ihre Bahnen zogen.
Nachdem eine Siegerehrung durch den Bürgermeister im Rathaus stattfand, gratulierte Schulleiter Marc Brode den Teilnehmern zur ihrer Leistung.

Für das GiL geschwommen sind:

Cassandra Schally, Mai Tha Ti Nam, Suela Kamberaj, Cindy Sammrey, Lara Behrens, Hendrik Hennek, Lucy Murawski, Mika Kazmierzak, Lennard Frutschnigg, Tristan Stockhorst und Lisa Paul (von links nach Rechts) Nicht auf dem Bild: Lily Thrun.

Alle waren sich einig, dass 2018, wenn das Schwimmen zum 24. Mal stattfindet, eine noch größere Gil-Schwimmmannschaft an den Start gehen wird.

Mq