Sportfest 2017

Beim diesjährigen Sportfest zum Ende des Schulhalbjahres kam es einmal mehr zu spannenden Begegnungen in verschiedenen Sportarten und Wettbewerben. In der Sporthalle fanden verschiedene Staffelwettbewerbe und ein Völkerballturnier der 5er und 6er statt, während auf den Sportplätzen die Fußballturniere der Mittelstufe stattfanden.

Das GiL gratuliert den Siegern der verschiedenen Wettbewerbe und freut sich über den sportlichen Einsatz aller Teilnehmer und das Engagement der Organisatoren. Einzelne Ergebnisse Können Sie dieser Tabelle entnehmen:

Sportfest Ergebnisse 2017

Nachdem alle Wettbewerbe bestritten und alle Spiele gewonnen waren, fanden sich die Schülerinnen und Schüler der Unter- und Mittelstufe in der Turnhalle ein, um sich von unserem Schulleiter Joachim Posanski zu verabschieden. Auf dem Turnhallenboden formten die Schüler die Worte „Alles Gute, Chef“ und überraschten den Schulleiter mit einem Sprechchor, als er zur Siegerehrung erschien.

Im Anschluss wurde er durch ein Schülerspalier auf den Sportplatz geleitet, wo ihn ein Schülerkreis mit Luftballons erwartete. Die Schüler ließen Grußbotschaften in die Luft steigen und verabschiedeten sich von ihrem „Chef“.

Bl