Kartenvorverkauf startet!

Der Kartenvorverkauf für „Natürlich blond“, das neue große Musicalprojekt am GiL, startet!Natürlich Blond
Ab Montag, 29. August, können Sie die Karten zu 7 € (ermäßigt) oder 9 € (regulär) in jeder 1. großen Pause in der Pausenhalle im GiL und ganztags in der Buchhandlung Wystup in Marl-Hüls erwerben.
Das fetzige Musical handelt von der modebewussten Miss-College-Campus Elle Woods (Lisa Heitkamp), die sehnsüchtig auf den Heiratsantrag ihres charmanten Freundes Warner Huntington III. (Vincent van Lent) wartet. Doch es kommt alles anders: Warner trennt sich von Elle. Da er in Harvard Jura studieren möchte, sucht er eine Freundin, die ernsthaft ist und intellektuell in sein neues Leben passt (und die er in Vivienne, gespielt von Lea Kaczmarczyk, findet). Elle versucht alles, um Warner von sich zu überzeugen. Sie besteht den Eignungstest für Jura und wird ebenfalls Studentin in Harvard. Ein turbulentes Studienjahr steht an…
Mit dabei sind unter anderem der durchtriebene Jura-Professor Callahan (Nils Langenbach), der sympathische Junganwalt Emmett Forrest (Christian Reclik), die coole Lesbierin Enid Hoopes (Kim Kuschnerus), die verrückte Friseuse Paulette (Julia Hacke), die sexy Fitnessqueen Brooke Wyndham (Johanna Eckert), drei „Knick-und-Pop“-Expertinnen (Laura Dobberstein, Lyane Mansfeld und Lina Pukrop) und specials guests aus der Schulleitung.
Die Vorstellungen dauern 2,5 Stunden inklusive Pause und finden am Freitag, 30. September, um 19 Uhr, am Samstag, 1. Oktober, um 19 Uhr, und am Sonntag, 2.10., um 16 Uhr in der Aula des GiL statt.
Doris Engel