Einladung zum 30-jährigen Treffen des Abitur-Jahrgangs 1986 am GiL

Hallo, ihr Ehemaligen des Abi- Jahrgangs 1986 am GiL,

jetzt ist es nicht mehr lange hin, es haben bereits 76 Ehemalige fest zugesagt . Falls du noch nichts von unserem Treffen mitbekommen hast, dann vielleicht auf diesem Wege.
Vielleicht will der ein oder die andere es sich noch einmal überlegen und sich noch nachmelden. Das wäre nicht nur toll, sondern auch einfach.

Es funktioniert folgendermaßen:

Das Ereignis:
 30 Jahre Abitur des Abi-Jahrgangs 1986

Das Datum: 
Samstag, 18. Juni, ab 18 Uhr.

Der Treffpunkt: 
Um 18 Uhr gibt es mit einem Sektglas in der Hand eine kleine Führung durch unsere alte Schule.

Das Essen: 
Ab 19 Uhr treffen wir uns alle zum Essen, und zwar

hier: 

Altdeutsche Stuben
Hülsstraße 34
45770 Marl

Die Feinheiten: 
Wer vegetarisch, vegan, koscher, halal oder nach sonstigen Wünschen und Vorschriften essen möchte, sollte das unbedingt bei der Anmeldung mitteilen! Die Küche hat versprochen, sich darauf einzustellen!

Die Kosten: 
Für das Essen und die Getränke fallen 30 Euro an, die im Vorfeld bei der Anmeldung beglichen werden müssen. Wie ihr euch anmeldet, erfahrt ihr weiter unten. Darin enthalten sind 20 Euro fürs Buffet und 10 Euro für Getränke. Wenn wir darüber hinaus trinken, zahlen wir individuell.

Und sonst: 
Wer – digitale – Bilder von unserer gemeinsamen Schulzeit hat, darf mir die gerne mailen: mel@fischglueck.de. Dann können wir alle gemeinsam noch mal schauen, wie wir damals so aussahen. 😉

Die Anmeldung
: 

Bitte meldet euch in einem zweifachen Verfahren an:

Stufe 1: Der Einfachheit halber läuft der erste Schritt über Stayfriends. Bitte beachtet: Ihr müsst NICHT Mitglied sein, ihr könnt euch auch als Externe anmelden. Klickt dazu bitte auf den folgenden Link und gebt das Passwort: patimi.

Stufe 2: Der zweite Schritt ist die verbindliche Anmeldung – die beinhaltet, dass ihr die Kosten von 30 Euro auf ein extra dafür eingerichtetes Konto überweist.

Und zwar dieses hier: 

Sybille Bogatz
VR- Bank Westmünsterland eG
IBAN DE68 428 613 870 708 076 000
BIC GENODEM1BOB

Bitte gebt UNBEDINGT als Betreff „Abi 86“ UND euren Namen an, unter dem wir euch kennengelernt haben (NICHT nur den eventuell geänderten Ehenamen!).

Also: 

Betreff: Abi 86, Vor- und (alter) Nachname

Anmelde- und Überweisungsschluss ist SOFORT!
Und jetzt – freuen wir uns alle auf ein Wiedersehen am 18. Juni 2016!

Liebe Grüße
Melanie Wieland