Die GiL Night of Music stellt vor: Markus Krause

Markus Krause, SANYO DIGITAL CAMERA

Opernsänger und Pianist, ist Preisträger des 43. Internationalen Musikwettbewerbs der ARD in München sowie Förderpreisträger des deutschen Schumann/Brahms-Wettbewerbs in Hamburg.
Seine Konzerttätigkeit als Lied- & Oratoriensänger führt ihn ins In- und Ausland. Dabei kann er auf große Erfolge als Solist mit führenden europäischen Chören und Orchestern unter der Stabführung renommierter Dirigenten zurückblicken.
Sein enormes Répertoire reicht vom Barock bis zu neuzeitlichen Werken und beinhaltet alle großen Partien des Bariton- und Baß-Fachs.
Auch seine Tätigkeit als Opernsänger weist große sängerische wie darstellerische Erfolge auf. So war er Publikumsliebling an den Bühnen in seiner Heimatstadt Marl, Recklinghausen, Detmold und Regensburg sowie bei den Sommerfestspielen in Bad Hersfeld.
Er war zudem gern gesehener Gast beim MDR-Musiksommer und beim Festival „Musica Sacra“ Paderborn.

Der Vorverkauf für die GiL Night of Music hat bereits begonnen. Um Karten online zu bestellen, besuchen sie die Seite http://gilnightofmusic.de/. Sie können auch auf das Plakat unten klicken.

Night of Music