24 Stunden Schwimmen

Am vergangenen Samstag wurde Schülern des GiL der Pokal für den zweiten Platz beim 24 Stunden Schwimmen in der Kategorie „Längste Gesamtstrecke“ unter den weiterführenden Schulen im Ratssaal des Rathauses der Stadt Marl von Bürgermeister Werner Arndt übergeben.

Beim 24 Stunden Schwimmen handelt es sich um eine jährliche Aktion des Stadtsportverbands der Stadt Marl. Es fand am Wochenende um den 8. November von Samstag 14.00 Uhr bis Sonntag zur gleichen Zeit statt. Für das GiL nahmen insgesamt neun Schüler teil: Phoebe Bethmann, Denis Gertz, Suela Kamberaj, Till Knippenberg, Daniel Lissek, Cassandra Riediger, Niklas Täuber, Anna Täuber und Till Bendix Weber legten sich ins Zeug. Sie schwammen eine Gesamtdistanz von 86.550 Metern und konnten nur vom Doppelgymnasium ASGSG überboten werden, die mit 16 Schülern teilnahmen. Das GiL dankt allen ehrenamtlichen Helfern, Unterstützern und Sponsoren, ohne welche diese Aktion nicht durchführbar wäre.

Redaktion: Niklas Täuber

Foto 22.11.14 14 25 53 Foto 22.11.14 14 25 21Till Knippenberg, Suela Kamberaj, Anna und Niklas Täuber nehmen den Pokal von Bügermeister Werner Arndt an