Neue Schulpflegschaft

In der ersten Schulpflegschaftssitzung  am 23.09.2014 wurden die neuen Vertreter/innen der Elternschaft des GiL gewählt.

Herr Thorsten H. Schmidt  wurde als Schulpflegschaftsvorsitzender in seinem Amt bestätigt, Frau Sylvia Boomgaren, Herr Hans-Willi Losensky und Frau Anja Lange kandidierten als Stellvertreter/innen und wurden ebenfalls erneut gewählt.

In allen schulischen Belangen steht das „Team“ der Schulpflegschaft gern unter der E-Mail-Adresse

elternvertretung@gil-marl.de  

zur Verfügung.

1 THS 2014
Schulpflegschaftsvorsitzender
Thorsten H. Schmidt (Q1)
E-Mail: trs@gmx.info
2 Sylvia 2014
1. Stellvertreterin
Sylvia Boomgaren (EF)
E-Mail: b.boomgaren@versanet.de
3 HW Losensky 2014
2. Stellvertreter
Hans-Willi Losensky (8d, Q1)
E-Mail: losensky-marl@t-online.de
4 Anja Lange 2014
3. Stellvertreterin
Anja Lange (6c)
E-Mail: pukrop-lange@versanet.de